Buch, Deutsch, 361 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 476 g
Reihe: Organisationskommunikation
Von erlebbarem Wissen und Verwissenschaftlichung
Buch, Deutsch, 361 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 476 g
Reihe: Organisationskommunikation
ISBN: 978-3-658-03504-4
Verlag: Springer
Das Thema Public Relations hat Benno Signitzer im deutschsprachigen Raum federführend in die universitäre Lehre und Forschung eingebracht. Verstreut erschienene Aufsätze Signitzers zu Public Relations, Public Diplomacy und Gesundheitskommunikation werden vereint und zugänglich gemacht. Der rote Faden, der sich durch die Publikationen Benno Signitzers zieht, ist der ganzheitliche, kommunikationswissenschaftliche Blick auf diverse Dimensionen der Public Relations. Ferner stellen deutschsprachige und internationale Wegbegleiter Signitzers in Interviews die Bedeutung Signitzers für die Public Relations-Forschung und -Praxis heraus.
Zielgruppe
WissenschaftlerInnen und Studierende der Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Public Relations und Unternehmenskommunikation, EntscheiderInnen in den Berufsfeldern Public Relations und Gesundheitskommunikation
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Internationale Public Relations.- Gesundheitskommunikation.- Public Diplomacy.