Buch, Deutsch, 211 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 291 g
Innovation, Qualität und Kooperation
Buch, Deutsch, 211 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 291 g
Reihe: Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
ISBN: 978-3-658-03564-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Dozierende und Studierende des strategischen Managements, der Regionalökonomie und Wirtschaftsgeografie;
Verantwortliche in der Standortentwicklung, Wirtschaftsförderung und im touristischen Destinationsmanagement
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Regional- und Städtische Wirtschaft
- Geowissenschaften Geographie | Raumplanung Humangeographie Wirtschaftsgeographie
Weitere Infos & Material
Pioniergeist und Regionalentwicklung: Konzeptionelle Grundlagen.- Werte als Grundlage eines nachhaltigen Regionalmanagements.- Innovations- und Produktmanagement: Perspektiven einer verantwortlichen Regionalentwicklung.- Nachhaltigkeit und unternehmerisches Denken.