Buch, Deutsch, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 371 g
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Ein markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Ansatz
Buch, Deutsch, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 371 g
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
ISBN: 978-3-8244-6927-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
A. Veränderte Wettbewerbsdynamik im Messewesen als Herausforderung an Messeforschung und -management.- B. Theoriegestützte Ansätze des strategischen Messemanagements.- C. Ansätze zur strategischen Positionierung von Messen.- D. Schlußbetrachtungen und Ausblick.