E-Book, Deutsch, 144 Seiten, eBook
Robier Das einfache und emotionale Kauferlebnis
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-10130-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen
E-Book, Deutsch, 144 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-10130-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Bei der Entscheidung eines Kunden für den Kauf eines Produktes oder Dienstleistung sind viele Faktoren wichtig, die bewusst oder unbewusst wahrgenommen werden. Ausschlaggebend für Kaufentscheidung ist letztlich jedoch ein Gefühl des Vertrauens, das der Kunde entwickelt hat. Dieser "Reason to believe“ ist der entscheidende Faktor, warum Produkte gekauft, weshalb Dienstleistungen in Anspruch genommen und wieso Kunden zu loyalen Stammkunden werden. Dieses Buch zeigt Ihnen von den psychologischen Grundlagen der Informationsvermittlung bis hin zu methodischen Anwendungen, wie Sie den „Reason to Believe“ Ihrer Produkte und Dienstleitungen strukturiert erarbeiten, kommunizieren und in den Vordergrund stellen können.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
The Reason to Believe.- Der Weg zur Einfachheit.- Der Weg zur Emotion und zum Erlebnis.- Überzeugungstaktiken: Überzeugen mit System