Röd | Schritt für Schritt zum erfolgreichen Geschäftsmodell | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 300 Seiten

Röd Schritt für Schritt zum erfolgreichen Geschäftsmodell

Das Workbook für Kleinunternehmer, Gründer und Freelancer
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-446-46898-6
Verlag: Carl Hanser
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Das Workbook für Kleinunternehmer, Gründer und Freelancer

E-Book, Deutsch, 300 Seiten

ISBN: 978-3-446-46898-6
Verlag: Carl Hanser
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Geschäftsmodelle kreativ entwickeln und umsetzen


Dieses Workbook liefert einen Leitfaden, wie Schritt für Schritt ein Geschäftsmodell entwickelt und umgesetzt wird: Vom Entwickeln einer Vision, der ersten Idee fürs Geschäftsmodell, dem Finden der einzigartigen Positionierung bis zur Umsetzung. Zu jedem Schritt erhält der Leser die dazu passenden Werkzeuge. Speziell aufbereitet für kleine Unternehmen, Gründer und Freelancer.


- Schritt-für-Schritt-Anleitung: Von der Vision bis zur Umsetzung
- Viele Methoden einfach und kompakt erklärt und für speziell für Kleinunternehmer aufbereitet
- Mit Vorlagen und Arbeitsmittel zum Download
- Viele Beispiele und Abbildungen

Röd Schritt für Schritt zum erfolgreichen Geschäftsmodell jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Röd, Irina
Dr. Irina Röd ist seit 2013 als selbstständige Unternehmensberaterin und Vortragende zu den Themen Geschäftsmodellentwicklung und Innovationsmethoden tätig. Ihre Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen und reichen von Konzernen über Familienunternehmen bis zu Start-ups und Kleinunternehmen. Sie greift auf mehrjährige Erfahrung als Führungskraft in einem internationalen Konzern der Digitalbranche zurück. Außerdem forscht sie wissenschaftlich zu Innovationen in Klein- und Mittelbetrieben und hat bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachzeitschriften zu diesem Thema publiziert.

Dr. Irina Röd ist seit 2013 als selbstständige Unternehmensberaterin und Vortragende zu den Themen Geschäftsmodellentwicklung und Innovationsmethoden tätig. Ihre Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen und reichen von Konzernen über Familienunternehmen bis zu Start-ups und Kleinunternehmen. Sie greift auf mehrjährige Erfahrung als Führungskraft in einem internationalen Konzern der Digitalbranche zurück. Außerdem forscht sie wissenschaftlich zu Innovationen in Klein- und Mittelbetrieben und hat bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachzeitschriften zu diesem Thema publiziert.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.