Röper | Wettbewerb im Medienbereich. | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 162, 202 Seiten

Reihe: Schriften des Vereins für Socialpolitik

Röper Wettbewerb im Medienbereich.

E-Book, Deutsch, Band 162, 202 Seiten

Reihe: Schriften des Vereins für Socialpolitik

ISBN: 978-3-428-46126-4
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode.de
Röper Wettbewerb im Medienbereich. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Inhalt: F. Arnold, Die Entwicklung der Massenkommunikationstechnik - W. Zohlnhöfer, Zur Ökonomie des Pressewesens in der Bundesrepublik Deutschland - B. Wieland, Zur Ökonomie von Rundfunk- und Fernsehanstalten; Programmvielfalt als politisches Ziel? - J. N. Rosse, Competition of the Mass-Media in USA - E. Kantzenbach, Die Vorschläge der Monopolkommission - S. Held, Der Medienwettbewerb aus der Sicht des Bundeskartellamtes - K. Berg, Der Medienwettbewerb und die Entwicklung neuer Medienmärkte aus der Sicht der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (Thesen) - H. Lanzrath, Der Wettbewerb der Medien in der Bundesrepublik aus der Sicht der privaten Zeitungsverleger


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.