Buch, Englisch, Band 43, 350 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 620 g
Commercial Networks, Brand Creation and Intellectual Property
Buch, Englisch, Band 43, 350 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 620 g
Reihe: African Social Studies Series
ISBN: 978-90-04-50568-1
Verlag: Brill
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
- Naturwissenschaften Biowissenschaften Botanik Pflanzenreproduktion, Verbreitung, Genetik
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Sachkultur, Materielle Kultur
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte
- Sozialwissenschaften Ethnologie | Volkskunde Ethnologie Kultur- und Sozialethnologie: Materielle Kultur, Wirtschaftsethnologie