Rosada | Kundendienststrategien im Automobilsektor | Buch | 978-3-428-06959-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 32, 287 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 232 mm, Gewicht: 398 g

Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen

Rosada

Kundendienststrategien im Automobilsektor

Theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen
1. Auflage 1990
ISBN: 978-3-428-06959-0
Verlag: Duncker & Humblot GmbH

Theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen

Buch, Deutsch, Band 32, 287 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 232 mm, Gewicht: 398 g

Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen

ISBN: 978-3-428-06959-0
Verlag: Duncker & Humblot GmbH


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