Buch, Deutsch, 342 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1103 g
Für Finanzdienstleistungen und Vertrieb
Buch, Deutsch, 342 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1103 g
ISBN: 978-3-658-38626-9
Verlag: Springer
Das Versicherungsmagazin ist eine der führenden Versicherungsfachzeitschriften Deutschlands. Unabhängig vermitteln Experten fundierte Informationen zum aktuellen Geschehen innerhalb der Branche, zu Finanzvertrieb, Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Tipps und Trends für den Vertrieb. Vertriebs- und Marketingstrategien und praktische Verkaufstipps sind traditionelle Schwerpunkte. Der Serviceteil ergänzt das Themenspektrum durch Unternehmensnachrichten, Veranstaltungshinweise, Teach-up und einen Stellenmarkt. Die regelmäßige Rubrik „INVEST“ beschäftigt sich mit Themen zu Fonds, Investments, Immobilien, Beteiligungsmodellen, Private Equity, Zweitmärkten, Finanzierungen und weiteren Anlageprodukten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Berufsunfähigkeit: Wer zu spät kommt, hat keine Absicherung.- Industrie- und Gewerbemakler: Mit Spezialisierung die Existenz sichern.- Bundestagswahl: Was die Parteien für die Assekuranz planen.- Kfz-Versicherung: Hartes Rennen um die Kunden.- Geschäftsmodelle: Den Vermittlerbetrieb zukunftsfest machen.- Vertrieb: Das Vermittlerbüro der Zukunft.