Buch, Deutsch, 736 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 2025 g
Für Finanzdienstleistungen und Vertrieb
Buch, Deutsch, 736 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 2025 g
ISBN: 978-3-658-23461-4
Verlag: Springer
Versicherungsmagazin ist eine der führenden Versicherungsfachzeitschriften Deutschlands. Unabhängig vermitteln Experten fundierte Informationen zum aktuellen Geschehen innerhalb der Branche, zu Finanzvertrieb, Informations- und Kommunikationstechnologie und Tipps und Trends für den Vertrieb. Vertriebs- und Marketingstrategien und praktische Verkaufstipps sind traditionelle Schwerpunkte. Der Serviceteil ergänzt das Themenspektrum durch Unternehmensnachrichten, Veranstaltungshinweise, Teach-up und einen Stellenmarkt. Die regelmäßige Rubrik „INVEST“ beschäftigt sich mit Themen zu Fonds, Investments, Immobilien, Beteiligungsmodellen, Private Equity, Zweitmärkten, Finanzierungen und weiteren Anlageprodukten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Riester-Rente: Gold für die Altersvorsorge.- Makler: Der Altersarmut entgegensteuern.-Vermögensschadenhaftpflicht: Kann Existenz retten.- Makler: Neue Geldquellen erschließen.- Vergütung: Die Mischung macht's.- Weiterbildung: Erfolgreiche Investition für die Zukunft.- Vergleichsportale: Nichts ist so, wie es scheint.- Zielgruppenansprache: Wie die Generation Y tickt.- Betriebsrenten: Noch viele Hindernisse überwinden.- Kfz-Versicherung: Digitale Zukunft beginnt.-Ruhestandsplanung: Ohne Geldsorgen durchstarten.- Industrieversicherung: Schadenregulierung ist Schwachpunkt.