Buch, Deutsch, 672 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1874 g
Für Finanzdienstleistungen und Vertrieb
Buch, Deutsch, 672 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1874 g
ISBN: 978-3-658-23429-4
Verlag: Springer
Versicherungsmagazin ist eine der führenden Versicherungsfachzeitschriften Deutschlands. Unabhängig vermitteln Experten fundierte Informationen zum aktuellen Geschehen innerhalb der Branche, zu Finanzvertrieb, Informations- und Kommunikationstechnologie und Tipps und Trends für den Vertrieb. Vertriebs- und Marketingstrategien und praktische Verkaufstipps sind traditionelle Schwerpunkte. Der Serviceteil ergänzt das Themenspektrum durch Unternehmensnachrichten, Veranstaltungshinweise, Teach-up und einen Stellenmarkt. Die regelmäßige Rubrik „INVEST“ beschäftigt sich mit Themen zu Fonds, Investments, Immobilien, Beteiligungsmodellen, Private Equity, Zweitmärkten, Finanzierungen und weiteren Anlageprodukten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Start-ups: Insurtechs bringen Dynamik.- Versicherungsvertrieb: Persönliche Beratung hat Zukunft.- Lebensversicherung 2017: Gefährliche Reise geht weiter.- PKV: Alte Angst, neue Hoffnung.- Weiterbildung 2018: Aus der Kür wird die Pflicht.- Maklerpools: Konzentration auf das Wesentliche.- AVB Cyber: Neuer Wachstumsmarkt entsteht.- Arbeitsschutz: Im Visier der Makler durch Insurtechs.- Firmenkunden: Makler drängen in den Gewerbemarkt.- Autoversicherung: Wettbewerb nimmt rasant an Fahrt auf.- Honorarberatung: Der Horizont weitet sich.- Finanzberatung: Gemeinsam im Interesse der Kunden handeln.