Ruijsenaars | Character Merchandising | Buch | 978-3-8316-8281-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 563, 782 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 205 mm, Gewicht: 990 g

Reihe: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung

Ruijsenaars

Character Merchandising

Eine rechtsvergleichende Untersuchung zum Schutz der Vermarktung fiktiver Figuren
1. Auflage 1997
ISBN: 978-3-8316-8281-2
Verlag: Herbert Utz

Eine rechtsvergleichende Untersuchung zum Schutz der Vermarktung fiktiver Figuren

Buch, Deutsch, Band 563, 782 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 205 mm, Gewicht: 990 g

Reihe: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung

ISBN: 978-3-8316-8281-2
Verlag: Herbert Utz


Das Buch enthält die weltweit umfassendste rechtsvergleichende Untersuchung des Merchandising fiktiver Figuren. Der Verfasser, der u.a. für die Walt Disney Company in Burbank, U.S.A., tätig war und seit 1990 wissenschaftlicher Mitarbeiter des Max-Planck-Instituts für ausländisches Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht in München ist, vermittelt erstmals eine internationale Gesamtdarstellung dieser Thematik. Von der ausführlichen Beschreibung der Geschichte und des wirtschaftlichen Umfangs über die heutige Marketing-Praxis bis zur künftigen Entwicklung dieser Lizenzvergabe werden sämtliche Aspekte der Vermarktungsart des Character Merchandising aufgezeigt. Ferner werden die Rechtsgrundlagen des Character Merchandising in allen relevanten Gebieten des Immaterialgüterrechts eingehend analysiert.
Ruijsenaars Character Merchandising jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.