Buch, Deutsch, Band 126, 306 Seiten, Gewicht: 620 g
Eine machttheoretische Erweiterung der Agenturtheorie und ihre Anwendung auf Interaktionsstrukturen in der Organisationsberatung
Buch, Deutsch, Band 126, 306 Seiten, Gewicht: 620 g
Reihe: Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-16-147832-1
Verlag: Mohr Siebeck
Zielgruppe
Ökonomen, Soziologen, Politologen aus dem Bereich Institutionenökonomik, Organisationsberater, Unternehmensberater, Klienten der Unternehmensberatung, entsprechende Institute und Bibliotheken
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Coaching, Training, Supervision
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Coaching, Training, Supervision
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Mikroökonomie