Sadowski | Entrepreneurial Spirits | Buch | 978-3-322-89485-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 405 Seiten, Paperback, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 786 g

Sadowski

Entrepreneurial Spirits


Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001
ISBN: 978-3-322-89485-4
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 405 Seiten, Paperback, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 786 g

ISBN: 978-3-322-89485-4
Verlag: Gabler Verlag


Welche Rolle spielt der Unternehmer in der modernen Unternehmenstheorie? Wer hat "unternehmerischen Geist": nur Eigentümerunternehmer oder auch angestellte Manager und beamtete Wissenschaftler? Wie werden Intuition und Kreativität eines Unternehmers wissenschaftlich betrachtet?

Der vorliegende Band versucht, den Geheimnissen von Entrepreneurship mit unterschiedlichen Ansätzen auf die Spur zu kommen.

Sadowski Entrepreneurial Spirits jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Technologisches Wissen

Umweltschutz

Ethos von Unternehmen

Corporate Governance in Deutschland

Business Angels

Managerqualität


Professor Dr. Dieter Sadowski lehrt Betriebswirtschaftslehre an der Universität Trier.

Die Autoren sind namhafte Personen aus Wissenschaft, Politik und Praxis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.