Buch, Deutsch, 99 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 157 g
Alles, was Entscheider wissen müssen
Buch, Deutsch, 99 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 157 g
ISBN: 978-3-658-38573-6
Verlag: Springer
Wer Unternehmenskommunikation erfolgreich für sich oder das Unternehmen nutzen will, benötigt ein Grundverständnis der Disziplin. Diese ist facettenreich und wird im vorliegenden Buch anhand ihrer fünf Teildisziplinen Media Relations, interne Kommunikation, Public Affairs, Investor Relations und Marktkommunikation anschaulich erklärt und mit Perspektiven von Praktikern ergänzt. So erhalten Entscheider im Unternehmen ein Grundverständnis der Erfolgsrelevanz von Unternehmenskommunikation. Kommunikationsexperten können das Buch nutzen, um ihren Ansprechpartnern im Unternehmen den Zugang zum Thema zu erleichtern.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Media Relations.- Interne Kommunikation.- Public Affairs.- Investor Relations.- Marktkommunikation.- Fazit.