Samli | Information-Driven Marketing Decisions | Buch | 978-0-89930-976-7 | sack.de

Buch, Englisch, 216 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 508 g

Samli

Information-Driven Marketing Decisions

Development of Strategic Information Systems
Erscheinungsjahr 1996
ISBN: 978-0-89930-976-7
Verlag: Praeger

Development of Strategic Information Systems

Buch, Englisch, 216 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 508 g

ISBN: 978-0-89930-976-7
Verlag: Praeger


Samli Information-Driven Marketing Decisions jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.