Saval | Der Vertriebsweg für Konsumgüter. | Buch | 978-3-428-02793-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 227 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 295 g

Saval

Der Vertriebsweg für Konsumgüter.

Erster Band: Analyse seiner Merkmale und Entwicklung einer neuen Konzeption aus der Sicht des Industrieunternehmens.
1. Auflage 1972
ISBN: 978-3-428-02793-4
Verlag: Duncker & Humblot

Erster Band: Analyse seiner Merkmale und Entwicklung einer neuen Konzeption aus der Sicht des Industrieunternehmens.

Buch, Deutsch, 227 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 295 g

ISBN: 978-3-428-02793-4
Verlag: Duncker & Humblot


Saval Der Vertriebsweg für Konsumgüter. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.