Schäfer-Mehdi | Marketingkompetenz: Eventmarketing | Buch | 978-3-06-450718-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 168 Seiten, Format (B × H): 238 mm x 166 mm, Gewicht: 332 g

Reihe: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

Schäfer-Mehdi

Marketingkompetenz: Eventmarketing

Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung
4. Auflage 2012
ISBN: 978-3-06-450718-0
Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor

Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung

Buch, Deutsch, 168 Seiten, Format (B × H): 238 mm x 166 mm, Gewicht: 332 g

Reihe: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

ISBN: 978-3-06-450718-0
Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor


Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.
Schäfer-Mehdi Marketingkompetenz: Eventmarketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.