Game Changing Paradigms for 21st Century Breakthrough Product Development and Innovation
Buch, Englisch, 235 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 382 g
ISBN: 978-3-319-34428-7
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Geisteswissenschaften Design Produktdesign, Industriedesign
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Computerkommunikation & -vernetzung Cloud-Computing, Grid-Computing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Konstruktionslehre und -technik
Weitere Infos & Material
Social Product Development.- Open Source Product Development.- Technological Game Changers for Product Development in the Socio-sphere.- New Business Models for Product Development in the Socio-sphere.