E-Book, Deutsch, 168 Seiten, eBook
Schallmo Design Thinking erfolgreich anwenden
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-12523-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen
E-Book, Deutsch, 168 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-12523-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung. -Theoretische Grundlagen.- Bestehende Ansätze.- Vorgehensmodell des Design Thinking.- Techniken der Phase "Design Challenge definieren".- Techniken der Phase "Design Challenge verstehen".- Techniken der Phase "Sichtweisen definieren".- Techniken der Phase "Ideen gewinnen".- Techniken der Phase "Prototypen entwickeln".- Techniken der Phase "Prototypen testen".- Techniken der Phase "Prototypen integrieren". Beispielprojekt.- Zusammenfassung