Wie funktioniert Strukturvertrieb? Wie qualifiziert man sich für die verschiedenen Karrierestufen? Wie gewinnt man geeignete Vertriebspartner? Im vorliegenden Buch erklärt Stephan Scharfenorth, Unternehmensberater und Vertriebscoach mit langfähriger Erfahrung im Strukturvertrieb, die Grundbegriffe dieser Vertriebsform, beschreibt Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten und erläutert sämtliche Phasen des Vertriebsprozesses. Die Leser erfahren, wie sie Produkte überzeugend präsentieren und verkaufen, Kunden durch gezieltes Empfehlungsmarketing gewinnen, Seminare und Trainings mit Erfolg durchführen und neue Geschäftspartner rekrutieren und einarbeiten.
Ein wertvoller Praxisratgeber für alle, die wissen wollen, wie der Vertriebsaufbau im Struktuvertrieb gelingt. Mit Vorworten von Edgar K. Geffroy und Alfred J. Kremer.
Scharfenorth
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Zielgruppe
Professional/practitioner
Weitere Infos & Material
Einführung.- I: Grundlagen, Einstieg und Karriereschritte.- II: Die Vertriebspraxis.- Anhang — Gut zu wissen.- Ranking der Strukturvertriebe.- Informationsempfehlungen.- Der Autor.
Stephan Scharfenorth, geboren 1971, ist Unternehmensberater und Vertriebscoach. Seit 1995 trainiert und berät er Verkäufer, Führungskräfte und Unternehmen. Der ausgebildete Datenverarbeitungs- und Bankkaufmann hat zwei Strukturvertriebe erfolgreich durchlaufen, einen davon bis zum Ende des Karriereplans.