Scheinbaum | Corporate Cancel Culture and Brand Boycotts | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 258 Seiten

Scheinbaum Corporate Cancel Culture and Brand Boycotts

The Dark Side of Social Media for Brands
1. Auflage 2024
ISBN: 978-1-040-14854-9
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

The Dark Side of Social Media for Brands

E-Book, Englisch, 258 Seiten

ISBN: 978-1-040-14854-9
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Scheinbaum Corporate Cancel Culture and Brand Boycotts jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.