Buch, Deutsch, 434 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 753 g
Trends und Perspektiven für die Praxis
Buch, Deutsch, 434 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 753 g
ISBN: 978-3-658-26959-3
Verlag: Springer
- Bedeutung von Open Access im digitalen Zeitalter
- Cybersicherheit in KMU
- Einsatz von Big-Data-Analysen in Unternehmen
- zukunftsorientierte Arbeitsmodelle und Ansätze der Personalarbeit
- Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality im Verkauf
- Kundengewinnung mittels Google AdWords-Kampagnen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Von der digitalen Transformation zur digitalen Unternehmensführung.- Digitale Transformation und Open Access von Forschungsresultaten in der Schweiz.- Plattformbasierte Dienstleistungen.- Gamification in Unternehmen.- Cybersicherheit als Führungsaufgabe in Schweizer KMU.- Ambidextrie – der organisationale Drahtseilakt.- Digitalisierung: Perspektiven für Arbeitsmodelle der Zukunft in Wirtschaft und Verwaltung.- Digitale Transformation und Human Resource Management.- Big Data Analytics.- Kryptowährungen.- Das Potential von Smart Contracts an einem Beispiel aus der Finanzbranche – Smart Rating.- Erfolgsfaktoren für die Kundengewinnung mit digitalem Marketing.- Augmented Reality als Entscheidungshilfe beim Möbelkauf.- Online Abonnement-Vermarktung.- Social Influencer.