Buch, Deutsch, 286 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 520 g
Methoden für den systematischen B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter
Buch, Deutsch, 286 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 520 g
ISBN: 978-3-658-34547-1
Verlag: Springer
Der Inhalt
- Marktanalyse und -planung
- Kundenanalyse und -planung
- Portfolioanalyse und -planung
- Vertriebskanalanalyse und -planung
- Vertriebsorganisationsanalyse und -planung
- Strategische Steuerung des Vertriebs mit Erfolgskennzahlen
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
EGA-Analyse zur Standort-Bestimmung des Entwicklungsgrades der derzeitigen Vertriebs-Struktur.- Strategische Marktanalyse und -planung.- Strategische Kundenanalyse und -planung.- Portfolio-Analyse.- Strategische Entwicklung der Vertriebskanäle.- Vertriebs-Organisation: Organisations-Typen mit Anwendungs-Beispielen.- Strategische Steuerung des Vertriebs mit Kennzahlen.