Schewe / Rohlmann | Sportmarketing | Buch | 978-3-7780-6020-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 358 Seiten, GB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Schewe / Rohlmann

Sportmarketing

Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006
1. Auflage 2005
ISBN: 978-3-7780-6020-9
Verlag: Hofmann-Verlag GmbH & Co. KG

Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006

Buch, Deutsch, 358 Seiten, GB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-7780-6020-9
Verlag: Hofmann-Verlag GmbH & Co. KG


Das vorliegende Buch stellt ausgewählte Konzepte des Sportmarketings vor. Es sind dies insbesondere Konzepte, die ihren Fokus auf die erfolgreiche Umsetzung von Sponsoring und Merchandising legen. In diesem Zusammenhang werden nicht nur konzeptionelle Ansätze präsentiert, sondern auch Fallbeispiele aus der Welt des Fußballsports sowie ausgewählter Unternehmen, die den Fußballsport als Werbeplattform nutzen.

Schewe / Rohlmann Sportmarketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.