Buch, Deutsch, 193 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 286 g
Reihe: Research
Buch, Deutsch, 193 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 286 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-32837-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Automobilindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kostenmanagement, Budgetierung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Controlling, Wirtschaftsprüfung, Revision
Weitere Infos & Material
Target Costing als Instrument des Kostenmanagements und Anwendung in der Automobilindustrie.- Wettbewerberorientierung mit Handlungsoptionen als Lösungsansatz.- Dynamisierung von Target Costing (als Lösungsansatz). Integration von Target-Costing-Erkenntnissen in die Planungsabläufe (als Lösungsansatz).- Teilkostenkonzept und Barwertorientierung (als Lösungsansatz).- Kollektivierung der dynamischen Zielkostenerreichung (als Lösungsansatz).- Integriertes Target Costing in stark unsicheren und dynamischen Märkten als Systemansatz.