Schmid | Werbung für Theorie | Buch | 978-3-639-20334-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 88 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 149 g

Schmid

Werbung für Theorie

Ein Versuch über die Symbiose von Theorie und Praxis anhand der Präsenz von Konstruktivismus und Systemtheorie
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-3-639-20334-9
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Ein Versuch über die Symbiose von Theorie und Praxis anhand der Präsenz von Konstruktivismus und Systemtheorie

Buch, Deutsch, 88 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 149 g

ISBN: 978-3-639-20334-9
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Schmid Werbung für Theorie jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.