Schmidt-Künsemüller | Bibliographie zur Geschichte der Einbandkunst von den Anfängen bis 1985 | Buch | 978-3-88226-391-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 530 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1155 g

Schmidt-Künsemüller

Bibliographie zur Geschichte der Einbandkunst von den Anfängen bis 1985


Erscheinungsjahr 1987
ISBN: 978-3-88226-391-6
Verlag: Reichert Verlag

Buch, Deutsch, 530 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1155 g

ISBN: 978-3-88226-391-6
Verlag: Reichert Verlag


Der vorliegende Band ist die erste vollständige Bibliographie der Einbandliteratur und verzeichnet mehr als 8.000 Titel. Die Bibliographie enthält nur die Literatur zur Geschichte der Einbandkunst, sie klammert das umfangreiche Gebiet der Einbandtechnik, die eher für den Praktiker interessant ist, aus. Die Prinzipien der Bestimmung der relevanten Literatur, ihre Anordnung in der Gliederung des Werkes und ihre Kommentierung ist ganz auf diesen Zweck ausgerichtet. Fünf Register erschließen die Bibliographie und ermöglichen die Ermittlung bestimmter Titel und ihre sachliche Zuordnung. Der Benutzer kann so ganz gezielt suchen.

Schmidt-Künsemüller Bibliographie zur Geschichte der Einbandkunst von den Anfängen bis 1985 jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.