Buch, Englisch, 304 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 4803 g
Reihe: Management for Professionals
Architecting the Business for Consistency and Alignment
Buch, Englisch, 304 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 4803 g
Reihe: Management for Professionals
ISBN: 978-3-319-35666-2
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
Architecting the Business Motivation & Business Model.- Architecting the Business Capabilities.- Architecting Business Capability Realization.- Modeling and Measuring.- Guidelines for Successful Implementation.