Buch, Deutsch, Band 27, 342 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 4497 g
Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
Buch, Deutsch, Band 27, 342 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 4497 g
Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
ISBN: 978-3-658-20814-1
Verlag: Springer
Der Band bietet gezielte Untersuchungen zu Fragen der systematischen und konkreten Gestaltbarkeit von werbender Kommunikation im breiten Spektrum der heutigen Medienlandschaft. Anhand von interdisziplinären Untersuchungsmethoden werden Möglichkeiten zur optimalen Durchführbarkeit von persuasiven Kommunikations-Strategien aufgezeigt, die in den vielseitigen Herausforderungen heutiger Wirtschaft Beständigkeit haben. Dabei werden neben nationalen Grenzen auch Fachgrenzen gewinnbringend überschritten. Die Autoren zeigen dies sowohl für die Online-, Print- als auch für die Crossmedia-Kommunikation auf der Grundlage von Einzelanalysen auf.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Frame-Analyse in der Wirtschaftskommunikation.- Werbung in sozialen Medien.- Online-Marketing.- Anwerbung von Mitarbeitern im Internet.- Multimediale Werbegestaltung.