Buch, Deutsch, 325 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 565 g
Unternehmerische Verantwortung als Basis für langfristigen Erfolg
Buch, Deutsch, 325 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 565 g
Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility
ISBN: 978-3-662-61956-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
Weitere Infos & Material
Bestandsaufnahme von Nachhaltigkeit im (deutschen) Mittelstand.- Integration von CSR in Unternehmensprozesse.- Unternehmerische Praxisbeispiele.