Schmitz | Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing | Buch | 978-3-8349-3155-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 187 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g

Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing

Schmitz

Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing

Aktuelle Konzepte und Entwicklungen
2012
ISBN: 978-3-8349-3155-9
Verlag: Springer

Aktuelle Konzepte und Entwicklungen

Buch, Deutsch, 187 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g

Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing

ISBN: 978-3-8349-3155-9
Verlag: Springer


Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei.
Schmitz Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


·       Nutzungsprozesse -  Die vernachlässigte Seite der Wertschöpfung

·       Value in Context – Eine ressourcen-dynamische Perspektive

·       Identifikation und Ko-Kreation von Werten im Non-Profit-Bereich

·       Zur Akzeptanz technischer Leistungen durch Senioren

·       Einzelkundenbezogene Dienstleistungserstellung

·       Positive Effekte von Kundenpräsenz in Handelsgeschäften

·       Die Macht des Selbstzwangs bei Tarifwahlentscheidungen
Kundenkontaktmitarbeiter


Schmitz, Gertrud
Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz ist Inhaberin des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement und Handel der Universität Duisburg-Essen.

Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz ist Inhaberin des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement und Handel der Universität Duisburg-Essen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.