Buch, Deutsch, Band 45, 295 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 555 g
Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Corporate Design und Corporate Advertising
Buch, Deutsch, Band 45, 295 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 555 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge
ISBN: 978-3-7908-0533-8
Verlag: Physica-Verlag HD
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Teil: Einleitung.- 2. Teil: Das Corporate-Identity-Konzept.- A. Das Corporate-Identity-Begriffssystem.- B. Die Planung eines Corporate-Identity-Vorhabens.- C. Realisation eines Corporate-Identity-Vorhabens.- D. Kontrolle der Corporate Identity.- 3. Teil: Die durch ein Corporate Design erzielbaren Wirkungen.- A. Informationstheoretische und psychologische Grundlagen zum Verständnis der Wirkungen von Corporate Design.- B. Das Wirkungsspektrum von Corporate Design.- 4. Teil: Corporate Advertising.- A. Die Entscheidung über das Corporate-Advertising-Budget.- B. Inhaltsanalyse der Botschaftsgestaltung von Corporate-Advertising-Anzeigen.- 5. Teil: Schlußbetrachtung.