Schoenberger | Strategisches Design | Buch | 978-3-8349-3117-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 177 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 292 g

Schoenberger

Strategisches Design

Verankerung von Kreativität und Innovation in Unternehmen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Hartmut Esslinger
ISBN: 978-3-8349-3117-7
Verlag: Gabler Verlag

Verankerung von Kreativität und Innovation in Unternehmen

Buch, Deutsch, 177 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 292 g

ISBN: 978-3-8349-3117-7
Verlag: Gabler Verlag


Johanna Schoenberger beschreibt, wie sich die Zusammenarbeit zwischen der analytischen (Left Brain) wie auch der kreativen Welt (Right Brain) verändern muss, damit Unternehmen das volle Leistungsspektrum kreativer Arbeit (Strategisches Design) nutzen können.
Schoenberger Strategisches Design jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Globaler Markt, globales Schlachtfeld; Paradigmenwechsel, Kreativität auf Strategieebene; Verankerung von Kreativität in Unternehmen


Dr. Johanna Schoenberger promovierte bei Prof. Dr. Hartmut Esslinger am Lehrstuhl für Convergent Industrial Design an der Universität für Angewandte Kunst Wien.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.