Scholz | Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel eines fiktiven Fitnessstudios im Premium-Segment | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 18 Seiten

Scholz Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel eines fiktiven Fitnessstudios im Premium-Segment


1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-346-75025-9
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 18 Seiten

ISBN: 978-3-346-75025-9
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie gestalte ich eine erfolgreiche Marketingkampagne? Wie analysiere ich den bestehenden Markt und ermittle die Erfolgsaussichten für mein Unternehmen? Diesen Fragen widmet sich die Hausarbeit am Beispiel eines fiktiven, selbst gegründeten Fitnessstudios. Zunächst werden der Markt und die Marktlage analysiert sowie Konkurrenz und Chancen beschrieben. Anschließend wird eine umfassende Marketingkampagne detailliert geplant.

Scholz Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel eines fiktiven Fitnessstudios im Premium-Segment jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.