Buch, Deutsch, 415 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 550 g
Reihe: Auditive Vergesellschaftungen Hörsinn - Audiotechnik - Musikerleben
Buch, Deutsch, 415 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 550 g
Reihe: Auditive Vergesellschaftungen Hörsinn - Audiotechnik - Musikerleben
ISBN: 978-3-658-21409-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Sozialisation, Soziale Interaktion, Sozialer Wandel
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikpsychologie, Musiksoziologie
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikgattungen Rock & Pop, Blues, Soul
Weitere Infos & Material
Popmusik als erlebte Zeit.- Popmusik in gesellschaftlichen Transformationsprozessen.- Die Aufwertung der Popmusik.- Eigenzeiten populärer Musikkulturen.