Schryen / Herstell / Schoenen | Online-Marktforschung im Mittelstand | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 146 Seiten, eBook

Reihe: Wirtschaftsinformatik

Schryen / Herstell / Schoenen Online-Marktforschung im Mittelstand

Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten
2003
ISBN: 978-3-322-81228-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten

E-Book, Deutsch, 146 Seiten, eBook

Reihe: Wirtschaftsinformatik

ISBN: 978-3-322-81228-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Schryen / Herstell / Schoenen Online-Marktforschung im Mittelstand jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


1 Einleitung.- 2 Umfeld und Zielsetzung.- 3 Vorgehensweise.- 4 Potentialabschätzung.- 5 Konzeption.- 6 Realisierung.- 7 Empirischer Feldtest und Auswertung.- 8 Resümee und Ausblick.


Dr. Guido Schryen, Jan Herstell und Markus Schoenen sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Operations Research der RWTH Aachen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.