Buch, Englisch, 136 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 318 g
Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Three Essays on Domestic and International Growth Strategies with Online Retailing
Buch, Englisch, 136 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 318 g
Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
ISBN: 978-3-658-18214-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Foreign Market Selection, Resource and Path Dependency of Internationalization Decisions of Online Retailers.- Internationalization Speed of Online Retailers.- Imitability of Online Shops, Strategies and Concepts.- Establishment of Online Shops by SME Retailers and Wholesalers as an Additional Sales Channel.