Buch, Deutsch, 484 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 834 g
Theorie - Didaktik - Design
Buch, Deutsch, 484 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 834 g
ISBN: 978-3-486-27395-3
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
Pädagogen, Psychologen, Informatiker und andere, die sich mit der Konzeption von
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Design Interface Design, Interaktionsdesign, Application Design
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Mensch-Maschine-Interaktion User Interface Design & Benutzerfreundlichkeit
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik EDV & Informatik Allgemein E-Learning
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik E-Learning, Bildungstechnologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Kognitionspsychologie Lernen
Weitere Infos & Material
- Multimedia - Eine Definition - Theorien des Lernens - CAL, CAI, ICAI, CUU, CBT, PU, PI - Verwaltetes Lernen - Intelligente Tutorielle Systeme - Hypertext und Hypermedia - Hypertext-Nachfolgesysteme - Plädoyer für die Phantasie