Sahle, Christian
Christian Sahle, Marketing-Fachwirt und Betriebswirt, ist Praktiker mit Führungsverantwortung. Seit 2002 ist er aktiv im Vertrieb unterwegs und machte als Key Account Manager, Verkaufsleiter und Sales Director seinen Karriereweg in der Büro- und Einrichtungsbranche.
Aus dem Beruf wuchs die Begeisterung für vertriebliche Themen wie Strategie und Positionierung. Eigene Trainings und die Idee, das gesammelte Praxiswissen weiterzugeben, gaben die Initiative für dieses Buch mit Oliver Schumacher.
Schumacher, Oliver
Auf sympathische, fundierte Art setzt Oliver Schumacher neue Akzente in der Verkäuferausbildung. Unter dem Motto „Ehrlichkeit verkauft“ zeigt der erfahrene Verkaufstrainer und siebenfache Buchautor Verkäufern, wie sie souverän Kunden überzeugen, Kaltakquise erfolgreich meistern und sich selbst bei schwierigen Preisverhandlungen fair behaupten. Vor seiner Selbstständigkeit 2009 arbeitete er für einen börsennotierten Hersteller von Markenartikeln sehr erfolgreich im Verkaufsaußendienst. Oliver Schumacher studierte Kommunikation und Rhetorik (M.A.) und ist Diplom-Betriebswirt (FH). Er bietet im gesamten deutschen Sprachraum Verkaufstrainings, Vorträge und Vertriebscoachings an.
Zahlreiche weitere Tipps und Ideen finden Sie von ihm auf seinem YouTube Kanal sowie in seinem Vertriebsblog auf seiner Webseite.
Seit 2009 ist der Sprechwissenschaftler (M.A.) und Diplom-Betriebswirt (FH) Oliver Schumacher mit dem Motto „Ehrlichkeit verkauft“ im gesamten deutschen Sprachraum als Verkaufstrainer und Redner tätig. Zuvor arbeitete der mehrfache Buchautor über ein Jahrzehnt überdurchschnittlich erfolgreich im Verkaufsaußendienst für einen börsennotierten Hersteller von Markenartikeln.
Mit seinen Teilnehmern erarbeitet er Strategien, wie diese leichter und sicherer ihre Vertriebsziele erreichen, beispielsweise in den Bereichen Neukundengewinnung und Preisverhandlung.
Er hält Vorträge, führt Verkaufstrainings durch und begleitet Vertriebler bei ihrer Arbeit im Außendienst. Seine Teilnehmer schätzen an ihm seine Fähigkeit, Fehler und Potenziale wertschätzend zu thematisieren und Lösungsansätze aufzuzeigen, die für den jeweiligen Teilnehmer leicht umsetzbar sind.
Zahlreiche weitere Tipps und Ideen finden Sie von ihm auf seinem YouTube Kanal sowie in seinem Vertriebsblog auf seiner Webseite.
Christian Sahle, Marketing-Fachwirt und Betriebswirt, ist Praktiker mit Führungsverantwortung. Seit 2002 ist er aktiv im Vertrieb unterwegs und machte als Key Account Manager, Verkaufsleiter und Sales Director seinen Karriereweg in der Büro- und Einrichtungsbranche.
Aus dem Beruf wuchs die Begeisterung für vertriebliche Themen wie Strategie und Positionierung. Eigene Trainings und die Idee, das gesammelte Praxiswissen weiterzugeben, gaben die Initiative für dieses Buch mit Oliver Schumacher.