Buch, Deutsch, 50 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
Gefunden werden und Geschäft ausbauen durch ganzheitliche Entwicklung
Buch, Deutsch, 50 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-28322-3
Verlag: Springer
In diesem essential zeigt Anette Schunder-Hartung, wie Sie sich als Kanzlei in einem zunehmend heiklen Markt über eine schärfere Identität verbessern können. Die digitale Transformation drückt auf Ihre Geschäftsmodelle, gleichzeitig steigen die Erwartungen Ihrer Stakeholder. In dieser Lage greifen die ökonomisch geleiteten Maßnahmen des Business Development zu kurz. Eine solide Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wiederum ist unabdingbar, beschreibt aber nur den unvollkommenen Ist-Zustand. Marketing und Markenbildung setzen ihrerseits klare, spannende Inhalte voraus. Einen entsprechend umfassenden Überbau können Sie sich Schritt für Schritt systematisch erschließen. Dazu gehen Sie in einem strukturierten Verfahren auf unterschiedlichen Ebenen verschiedenen Fragen nach.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kritische Rahmenfaktoren.- Profilschärfung Stufe für Stufe.- Praktische Handlungsvorschläge.