Buch, Deutsch, 224 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 410 g
Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse
Buch, Deutsch, 224 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 410 g
ISBN: 978-3-658-42562-3
Verlag: Springer
Mit Beiträgen von:
- Tamara Bresler
- Carola Feltkamp
- Carsten Giebe
- Prof. Dr. Olaf Hartig
- Prof. Dr. Brigitte Huber
- Prof. Dr. Tobias Kesting
- Prof. Dr. Sonja Klose
- Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer
- Prof. Dr. Vera Lenz-Kesekamp
- Prof. Dr. Jan-Paul Lüdtke
- Prof. Dr. Pascal Mandelartz
- Prof. Steffi Neukirchen
- Prof. Andrea Nienhaus
- Melisa Özcan
- Prof. Dr. Jan Pieper
- Prof. Dr. Jonas Polfuß
- Frederic Pommerin
- Prof. Dr. Johannes Schoder
- Annette Schröder
- Prof. Dr. David Wagner
- Prof. Dr. Daniel Weber
- Prof. Dr. Klaus Wildhirt
- Prof. Dr. Atilla Wohllebe
- Judith Zeeb
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Schattenseiten der sozialen Medien.- Eine kommunikationswissenschaftliche Perspektive.- Social Media als eigenständiger, gesellschaftlicher Raum.- Eine Design-Perspektive.- Die Ökonomie der Superstars in Zeiten von Social Media.- Soziale Medien als Suchmaschinen.- CEO influencers on LinkedIn.- The potential of social media marketing moments in the hospitality industry.- Fallbeispiel Facebook bei den Sparkassen in Deutschland.- The PESO model in the German automotive industry.- Employer Branding über TikTok.- Metaverse – Kennzeichen, Komponenten und Handlungsfelder.- The Metaverse and its Role in Social Media.- B2C-Influencern im Metaversum – Eine Fallstudie.