Buch, Deutsch, 407 Seiten, gebunden, Format (B × H): 141 mm x 224 mm, Gewicht: 639 g
Grundlagen der Unternehmensberatung
Buch, Deutsch, 407 Seiten, gebunden, Format (B × H): 141 mm x 224 mm, Gewicht: 639 g
ISBN: 978-3-8006-2757-8
Verlag: Franz Vahlen
Auch die Neuauflage dieses Werkes zeichnet sich wieder aus durch den interdisziplinären Beratungsansatz sowie durch fundierte und umsetzungsorientierte Themenbehandlung und bietet dabei einen umfassenden Überblick über alle erfolgsentscheidenden Faktoren bei der Beratung von Unternehmen:
- Beratungsarten, Beratungsnormen und Beratungsanforderungen
- Marktentwicklungen und Akquisition
- Beratungsstrategien und Managementtendenzen
- Berater-Klienten-Beziehungen und Prozessdynamik
- Komplexität und Intervention
- Moderation und Präsentation
- Problemlösungsmethodik
- Konfliktbewältigung
- Informations- und Kommunikationsverhalten und -techniken
Zielgruppe
Unternehmensberater