Schwarz | Die Multigenerationen-Unternehmen | Buch | 978-3-86881-443-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 210 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 312 g

Schwarz

Die Multigenerationen-Unternehmen

So fördern und fordern Sie Mitarbeiter jeden Alters
Erscheinungsjahr 2005
ISBN: 978-3-86881-443-9
Verlag: Redline

So fördern und fordern Sie Mitarbeiter jeden Alters

Buch, Deutsch, 210 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 312 g

ISBN: 978-3-86881-443-9
Verlag: Redline


Das Ende des Jugendwahns! – Die Medien beschäftigen sich intensiv damit. Jetzt wird auch die Wirtschaft zunehmend mit dem Thema konfrontiert. Denn aufgrund des demographischen Wandels werden in zehn Jahren die über 40-Jährigen die Mehrheit in den Firmen stellen. Immer mehr Arbeitgeber begreifen schon jetzt, dass der richtige Mix aus jungen und älteren Arbeitnehmern die Effizienz steigert. Friedhelm Schwarz zeigt, wie Unternehmen vom Wissen aller Generationen – vom Lehrling bis zum Profi mit 30-jähriger Berufserfahrung profitieren. Mit seinem „Multigenerations-Unternehmen“ entwirft er ein zeitgemäßes und leistungsstarkes Modell der Zukunft.

Schwarz Die Multigenerationen-Unternehmen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.