Schwenker / Spremann Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-540-75951-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die vier Jahreszeiten der Unternehmung
E-Book, Deutsch, 342 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-540-75951-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- Einführung.- Grundlagen.- Markt oder Unternehmung?.- Ressourcen.- Transfer Pricing.- Strategisch denken!.- Finanziell denken!.- Die vier Jahreszeiten.- Grundlagen schaffen und Position bestimmen.- Entwickeln und aufbauen.- Wachstum managen.- Ernten und neu beginnen.- Nachwort zu den vier Jahreszeiten.- Die Kunst der Balance — eine Schlussbemerkung.- Das Spannungsfeld.- Fragen zur Lernkontrolle und Aufgaben.- 2: Grundlagen.