Scranton / Davidson | The Business of Tourism: Place, Faith, and History | Buch | 978-0-8122-3968-3 | sack.de

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 235 mm, Gewicht: 626 g

Reihe: Hagley Perspectives on Busines

Scranton / Davidson

The Business of Tourism: Place, Faith, and History


Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-0-8122-3968-3
Verlag: UNIV OF PENNSYLVANIA PR

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 235 mm, Gewicht: 626 g

Reihe: Hagley Perspectives on Busines

ISBN: 978-0-8122-3968-3
Verlag: UNIV OF PENNSYLVANIA PR


Scranton / Davidson The Business of Tourism: Place, Faith, and History jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.