Buch, Deutsch, 256 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 158 mm x 239 mm, Gewicht: 462 g
Ein revolutionär simpler Ansatz für mehr Erfolg in Vertrieb und Marketing, angepasst an die digitalen Konsumenten von heute
Buch, Deutsch, 256 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 158 mm x 239 mm, Gewicht: 462 g
ISBN: 978-3-8006-7331-5
Verlag: Franz Vahlen
MARCUS SHERIDAN ist bekannt für Inbound- und Content-Marketing-Exzellenz. Er ist ein internationaler Keynote-Speaker mit der einzigartigen Fähigkeit, sein Publikum live zu begeistern, zu engagieren und zu motivieren. Er arbeitet auch mit Hunderten von Unternehmen zusammen und hilft ihnen, die vertrauenswürdigste Stimme in ihrer Branche zu werden. Marcus wurde in zahlreichen Branchenpublikationen vorgestellt, darunter die New York Times, die ihn als „Web-Marketing-Guru“ bezeichnete. RENÉ NEUBACH legt seine Schwerpunkte auf digitale Marketing- und Content-Strategien sowie Vertriebsthemen und ist zertifizierter „They Ask, You Answer“ Coach. Der Wiener ist für internationale Unternehmen in unterschiedlichsten Bereichen tätig und hat tiefgehendes Branchenwissen im Gesundheitswesen, Technologie und Digitalisierung. Als konstant lernender Mensch liebt er es, sich auf neue Kunden und Bereiche einzulassen und sieht sich als passionierter Berater und Coach, Lehrer, Trainer sowie Workshopleiter.