Buch, Deutsch, 702 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1238 g
Buch, Deutsch, 702 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1238 g
ISBN: 978-3-8349-0140-8
Verlag: Gabler Verlag
Die 2. Auflage wurde aktualisiert und nochmals um wichtige Begriffe erweitert.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
Weitere Infos & Material
Betriebswirtschaftliche, volkswirtschaftliche, juristische, technische sowie kommunikations- und publizistikwissenschaftliche Grundbegriffe der Medienwirtschaft.