Buch, Englisch, 286 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 424 g
Buch, Englisch, 286 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 424 g
ISBN: 978-1-108-40159-3
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht Telekommunikationsrecht, IT-Recht, Internetrecht
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Gewerblicher Rechtsschutz allg., Marken- und Kennzeichenrecht
Weitere Infos & Material
Introduction; Part I. Theory: 1. Capture; 2. The overconsumption problem; 3. The value of creativity; Part II. Practical Proposals For Change: 4. Pressuring big copyright; 5. Ignoring big copyright; 6. Cooperating with big copyright; Conclusion; Epilogue.