Buch, Deutsch, 372 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 868 g
Reihe: De Gruyter Praxishandbuch
Rechtsfragen und rechtliche Rahmenbedingungen des E-Commerce
Buch, Deutsch, 372 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 868 g
Reihe: De Gruyter Praxishandbuch
ISBN: 978-3-11-034111-9
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
Betreiber von Online-Shops, Plattformen, Entwickler, Rechtsanwälte, Unternehmensjuristen, Datenschutzbeauftragte
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik EDV & Informatik Allgemein Rechtliche Aspekte der EDV
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht Telekommunikationsrecht, IT-Recht, Internetrecht